DB에서 메일이 왔는데요
페이지 정보
작성자 lollol쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 댓글 1건 조회 3,098회 작성일 05-09-27 21:47본문
반카드가 11월 3일 만료여서 퀸디궁을 어제 반홉에 갖다가 제출했구요
메일로도 보냈습니다
근데 답변이 메일로 왔는데요
독어가 깨져서도 이해를 잘 못하겠구요~ 그냥도 잘 완벽하게는 이해못하겠더라구요
좀 도와주실 수 있으세요???
원본을 복사해서 올립니다
vielen Dank f?r Ihre Nachricht.
Gem癌 den Tarifbestimmungen der Deutschen Bahn AG ist eine K?ndigung bis sp?testens 6 Wochen vor G?ltigkeitsbeginn jederzeit m?glich. Leider lag die K?ndigung nicht rechtzeitig bei uns vor.
Aus Kulanz haben wir jedoch in Ihrem Einzelfall ausnahmsweise die Erneuerung der BahnCard r?ckg?ngig gemacht und Ihr Abonnement storniert.
Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei um eine einmalige, pers?nliche Kulanzleistung ohne Anerkennung einer Rechtsverpflichtung handelt, die nicht auf andere Personen oder zuk?nftige Vertr?ge zum Bezug der BahnCard ?bertragbar ist.
F?r die Zukunft w?nschen wir Ihnen alles Gute und w?rden uns freuen, Sie als BahnCard-Kunden wieder einmal begr廻en zu d?rfen.
Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, erreichen Sie uns auch von Montag bis Freitag in der Zeit von 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr unter der Telefonnummer 01805 / 34 00 35 (12 Cent/min).
Mit freundlichen Gr廻en
Ihr BahnCard-Service
뭐라고 하는건가요??
메일로도 보냈습니다
근데 답변이 메일로 왔는데요
독어가 깨져서도 이해를 잘 못하겠구요~ 그냥도 잘 완벽하게는 이해못하겠더라구요
좀 도와주실 수 있으세요???
원본을 복사해서 올립니다
vielen Dank f?r Ihre Nachricht.
Gem癌 den Tarifbestimmungen der Deutschen Bahn AG ist eine K?ndigung bis sp?testens 6 Wochen vor G?ltigkeitsbeginn jederzeit m?glich. Leider lag die K?ndigung nicht rechtzeitig bei uns vor.
Aus Kulanz haben wir jedoch in Ihrem Einzelfall ausnahmsweise die Erneuerung der BahnCard r?ckg?ngig gemacht und Ihr Abonnement storniert.
Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei um eine einmalige, pers?nliche Kulanzleistung ohne Anerkennung einer Rechtsverpflichtung handelt, die nicht auf andere Personen oder zuk?nftige Vertr?ge zum Bezug der BahnCard ?bertragbar ist.
F?r die Zukunft w?nschen wir Ihnen alles Gute und w?rden uns freuen, Sie als BahnCard-Kunden wieder einmal begr廻en zu d?rfen.
Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, erreichen Sie uns auch von Montag bis Freitag in der Zeit von 07.00 Uhr bis 21.00 Uhr unter der Telefonnummer 01805 / 34 00 35 (12 Cent/min).
Mit freundlichen Gr廻en
Ihr BahnCard-Service
뭐라고 하는건가요??
추천0
댓글목록
MBCLK님의 댓글
MBCLK쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 작성일
늦어도 6주전까지 계약해지 신청을 했어야 하는데 그게 너무 늦게 도착했답니다.
그러나 이번 한번만 봐준답니다. 그래서 계약은 해지 되었답니다.
그러나 이번 한번만 해주는 거고 다시는 이런일이 없을 거랍니다.
물론 처리가 되었겠지만 그래도 확실하게 하실려면 받으신 메일에서 인코딩을 중앙유럽어로 바꾸셔서 프린트 해놓으시면 좋을 것 같습니다. 이게 해지 확인서니까요.