보험회사에서 보낸 편지에 대해 질문드립니다.
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작성자 pparkhyun쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 댓글 1건 조회 5,077회 작성일 11-09-05 10:48 (내공: 500 포인트 제공)본문
안녕하세요
오늘 마비스타 보험회사에서 편지가 왔는데
무슨말인지 알수가 없어서 이렇게 글을 올립니다.
내용은 아래와 같습니다.
Ihre Schadenmeldung haben wir erhalten. Wir werden den Schaden so schnell wie möglich bearbeiten und kommen dann
wieder auf Sie zu. Wir möchten Sie bitten, in der Zwischenzeit von Anfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.
Anbei möchten wir Ihnen einen neuen Behandlungsschein übersenden
wieder auf Sie zu. Wir möchten Sie bitten, in der Zwischenzeit von Anfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.
Anbei möchten wir Ihnen einen neuen Behandlungsschein übersenden
그럼 부탁드리겠습니다. 꾸~뻑~
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deutschlernen님의 댓글
deutschlernen쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 작성일<span class="Apple-style-span" style="font-family: gulim; line-height: 25px; background-color: rgb(248, 248, 249); "><div>"귀하의 요구/청구를 받았습니다. 귀하께서 받으신 피해/손해를 최대한 빨리 처리하고 연락드리겠습니다. 기다리시는 동안 처리 과정에 대해서 물어보지 않으시기를 부탁드립니다. 새로운 치료/처리 증서를 첨부했습니다."</div></span>