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생활 immoscout 24 플러스 해지에 대해

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후덕이쪽지보내기 메일보내기 홈페이지 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 23-01-01 21:33 조회1,014 답변완료

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안녕하세요 제가 작년 10월에 immoscout 24 가입후에 Schufa 신청해서 한달정도 유지하다 플러스 해지하고 계정 자체도 없애 버렸는데요 저도 모르는 사이에 이런 편지가 계속 와있더라고요.(아래 텍스트) 계약 해지했으니 당연히 계좌에서 돈이 안빠져 나가지요. 뭔 돈을 계속 내라는건지 그 당시 구글 계정으로 가입했었는데 방금 혹시나 해서 전에 가입했던 구글계정으로 재 가입후에 Mieter plus 매물을 클릭했더니 위 스크린샷 처럼 나오네요 그러면 제가 Mieter Plus가 지금 아니라는 뜻인데 정말 이상합니다.

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Sehr geehrte Kund:innen,

sicher haben Sie bereits bemerkt, dass Ihr Account seit heute gesperrt ist. Damit stehen
Ihre Objekte den Immobiliensuchenden nicht mehr zur Verfügung. Wir möchten Sie mit
diesem Schreiben persönlich darauf aufmerksam machen, weil wir davon ausgehen, dass
dies nicht in Ihrem Sinn ist.

Eine Übersicht der aktuell offenen Posten finden Sie im Anhang dieser E-Mail.
Unsere Bankverbindung lautet:

UniCredit Bank
IBAN: DE91 7002 0270 0020 2139 82
Swift Code: HYVEDEMMXXX

Bitte übersenden Sie uns bis spätestens 06.12.22 16:00 Uhr einen Zahlungsnachweis für den vollständigen
Saldo (Onlineausdruck bzw. von der Bank abgestempelten Überweisungsbeleg) per E-Mail
(Buchhaltung@ImmobilienScout24.de). Nach Erhalt werden
wir Ihren Account wieder aktivieren.

Erhalten wir bis zu diesem Termin keinen Nachweis von Ihnen, werden wir alle etwaig noch laufenden Verträge
umgehend beenden sowie das Inkasso-Verfahren einleiten.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Objekte nach Accountaktivierung selbständig wieder
auf ImmobilienScout24 veröffentlichen müssen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ImmobilienScout24 Team

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Sehr geehrter Herr Park,

Sie haben unser vorangegangenes Schreiben nicht zum Anlass genommen, die berechtigte Forderung unserer Mandantschaft zum Ausgleich zu bringen.

Wir fordern Sie nochmals auf, bis zum
04.01.2023

die Forderung in Höhe von derzeit EUR 63,29 auf folgendes Konto zu zahlen:

Empfänger: ksp Rechtsanwälte
Bank: DB Privat- und Firmenkundenbank AG
IBAN: DE16200700240090277510
BIC: DEUTDEDBHAM
Verwendungszweck: IS2266897

Neben der Überweisung können Sie nachfolgende Zahlungsmöglichkeit(en) nutzen:

Zahlformular Klarna Zahlformular PayPal


Sollten Sie auch dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden wir unserer Mandantschaft empfehlen, ohne weitere Ankündigung gerichtliche Maßnahmen gegen Sie einzuleiten. Wenn wir das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie erfolgreich durchführen, haben Sie zusätzlich auch die Mehrkosten zu zahlen.

Die Kosten würden sich für den Fall der erfolgreichen Durchführung des Prozessverfahrens nochmals erhöhen.

Daher raten wir Ihnen dringend, den mit diesem Schreiben angeforderten Gesamtbetrag in Höhe von derzeit EUR 63,29 innerhalb der vorgenannten Frist zu zahlen.

Haben Sie noch Fragen, Informationen oder Wünsche? Besuchen Sie uns im Internet unter www.serviceportal.ksp.de oder rufen Sie uns an unter 0800-45065000701.


Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwältin Dr. Birgit Rase

Dieses Schreiben wurde elektronisch versandt und trägt daher keine Unterschrift.



AZ: IS2266897


FORDERUNGSAUFSTELLUNG


Hauptsache:
29,95 EUR zzgl. 5,00 %-Pkt. über Basiszins ab 03.11.2022


unverz.
Kosten verzinsl.
Kosten Zinsen Haupt-
sache
Hauptsache 29,95
Kaufmännische Mahnkosten 0,75
GeschäftsGeb. 2300 RVG 15.12.2022 15,00
Auslagen 7002 RVG 15.12.2022 3,00
weitere GeschäftsGeb. 28.12.2022 12,00
weitere Auslagen 28.12.2022 2,40
Zinsen auf Hauptsache 0,19
Saldo vom 28.12.2022 33,15 0,00 0,19 29,95
Summe EUR 63,29

Hinzu kommen laufende Zinsen ab dem 29.12.2022.
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댓글목록

seltsamer님의 댓글

seltsamer쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 채택된 답변

해지된것은 정확히 확인하셨나요? 아마 최소유지기간 두달짜리 하셨을것 같은데, 그렇다면 두달까진 돈을 내셔야 하는겁니다. 이미 인카소로 비용청구가 넘어간듯 한데, 일 커지기전에 빨리 해결하시는게 좋을 것 같습니다. 무시하면 계속 추가비용이 붙습니다.

  • 추천 1

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