독일 동포 미디어 베를린리포트

Home > 독어문답 목록

Es ist ein vorstellungespräch koennen sie bitte sagen was fa…

페이지 정보

Traummaler쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 07-02-14 17:28 조회5,022 답변완료

본문

Ich freue mich sehr, mich Ihnen kurz vorstellen duerfen.


Ich heisse 000 . 00 ist vorname, und 0 ist nachname.



Ich komme aus süd korea aus Daejeon .Ich habe 1 Bruder und die Eltern. Zurzeit bin ich 18 jahre alt und in korea habe



ich den 2 jahrgang der oberschule abgeschlossen. Normalerweise muss man bis 3 jahrgang der oberschule Abschliessen.



Ich war damals hin- und hergerissen wegen meiner Zukunft. Ich hatte kein Lebensziel. Aber schon lange zeit



interessiere cih mich besonders für Auto . Wenn ich Auto mich erinnere, dann denke ich Deutschland. Ich denke, dass



Deutschland das Zentrum in Europa und Zentral des Autos ist. Ich denke und hoffe sehr , dass ich in Deutschland etwas



praktisches über Auto studieren kann. Aus diesen Gruenden moechte ich sehr gerne in Deutschland studieren



Letztes Jahr, im Januar bin ich in Deutschland gekommen . und im August habe ich ZD



(ZertifikatDeutsch) bestanden . Mein Hobby ist Musik zu hören und Sports treiben . Ich bin katholisch. Sonntags gehe



ich mit meine Eltern zur Kirche für Gottesdienst .ich will ein guter Mensch werden. später werde ich arme leute helfen.



Ich helfe gern person, wer problem hat und hilfe braucht . Meine Bekannte hat Ihre schule Empfohlen , weil ich Katholisch



bin und meine Eltern haben Wunsch mich Katholische Gymnasium zu schicken .



Können Sie mir bitte mal sagen , was ich für die schule brauche und wie ich machen soll .



Ich danke ihnen



Mit freundlichen Grüssen



000


==========================================

Ich bin ein schuler wer ein gymnasium teilnehmen moechte .

können sie mir bitte sagen was falsch ist ? Ich danke ihnen .
추천 0
베를린리포트
목록

댓글목록

ralphoo님의 댓글

ralphoo쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물

독일어 아직은 초보지만..나름대로..한번 수정해보겠습니다. 욕하지 말아요..ㅋ

Ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich heiße 000. 00 ist der Vorname, 0 ist der Nachname.
Ich komme aus Daejeon in Süd Korea.
Ich habe eine Eltern, einen Bruder. und bin ich 18 Jahre alt.(뒤에 habe가 뭘 의미하는지 모르겠네요..한국나이로 18살이라는건지 한국에 가족이 있다는건지...)
Normalerweise muss man während 3 Jahre an der Oberschule gehen, aber habe ich nur in 2 Jahre abschulß gemacht.
Ich interessiere mich für das Auto. wenn ich an das auto denke, denke ich Deutschland.
Deutschland ist Zentrum des Autos. Ich hoffe, ich das Auto in Deutschland studieren kann.
Aus diesen Gründen möchte ich gerne in Deutschland studieren.
Ich bin seit letztem Jahr in Deutschland und habe ich an der ZD Prüfung bestanden.
Mein Hobby ist das Musikhören und die Bewegung zu machen.
Meine Religion ist Katholisch, deshalb jeden Sonntag gehe ich mit meinen Eltern in die Kirche zum Gottesdienst. Ich will ein gute Mann, um die arme Leute zu helfen.
Ich helfe gerne die Leute, wer ein Problem hat oder die Hilfe braucht.
Meine Eltern wünschen mir, dass ich an einnem Katholischen Gymnasium lerne,
Weil ich ein Katholischer bin. Meine Altebekannterin hat mich deshalb bei ihrer Schule empfohlen.
Ich bitte Sie darum zu mir sagen, was ich für die Schule brauche, wie ich machen soll.
Danke schön!
Mit freundlischem Grüßen!
000
Ich bin ein Schuler, wer an einem Gymnasium teilnehmen will.
Können Sie mir bitten sagen, was falsch ist. danke.
에고..한다고 했는데 맞는지 모르겠네여..ㅋ 아직 독어 초보라..


Home > 독어문답 목록

게시물 검색


약관 | 사용규칙 | 계좌
메뉴
PC 버전으로 보기