전화 퀸디궁 이럴 땐 어쩌나요 ㅠㅠ
페이지 정보
작성자 험냐쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 댓글 1건 조회 953회 작성일 19-04-12 15:54본문
하도 보내도 보내도 메일 답이 안 와서 닥치는대로 모은 메일 세 개에 문의했더니 다음과 같은 답이 왔어요. 제가 늦은 것도 문제지만 이 경우엔 어떻게 해야 하는지... ㅠㅠ
퀸디궁 처리가 될 수 있는 건가요?
Guten Tag Frau xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihren Mobilfunkvertrag konnten wir systemtechnisch erst zum 26. März 2019 kündigen. Für die Zeit vom 4. März 2019 bis 26. März 2019 haben wir natürlich eine Gutschrift erstellt.
Bezüglich der Überweisung Ihrerseits, habe ich die Nachforschung an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir halten Sie hierbei auf dem Laufenden.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
A. Lutz
Ihr o2 Team
퀸디궁 처리가 될 수 있는 건가요?
Guten Tag Frau xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihren Mobilfunkvertrag konnten wir systemtechnisch erst zum 26. März 2019 kündigen. Für die Zeit vom 4. März 2019 bis 26. März 2019 haben wir natürlich eine Gutschrift erstellt.
Bezüglich der Überweisung Ihrerseits, habe ich die Nachforschung an unsere zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir halten Sie hierbei auf dem Laufenden.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
A. Lutz
Ihr o2 Team
추천0
댓글목록
Jivan님의 댓글
Jivan쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 작성일
3월 26일로 핸디 계약이 해지되었답니다. 3월 4일-3월 26, 이 기간에 해당하는 요금에
대해선 환불 조치를 취했다합니다.
계좌이체하신 거에 대해서는 추적해보도록 담당부서에 맡겼고 이에 대해 알려준답니다.
문의 사항이 있으면 연락주세요, 라는 내용입니다.
도움이 되었길 바랍니다.